Tillmann Sportpferde

Header Image

Gestüt Gut Neuhaus - 41516 Grevenbroich

Werbung

Gut Neuhaus Indoors

Tränenreicher Abschied von Hello Max

Bei der offiziellen Verabschiedung von Derbysieger Hello Max im Rahmen der Gut Neuhaus Indoors kullerten bei vielen der rund 2500 Zuschauer Tränen. Selbst "alte Hasen" wie Lutz Bartsch konnten sich diesen Gefühlen bei Hello Max' letzter Ehrenrunde nicht entziehen. Dem Vorsitzenden des Kreis-Pferdesportverbandes versagte bei der Laudatio auf den 20-jährigen Wallach, der 2013 mit Gilbert Tillmann als ältestes Pferd überhaupt das legendäre Deutsche Springderby in Hamburg gewonnen hatte, die Stimme. "Es war mir eine Ehre, diese einzigartige Karriere verfolgen zu dürfen", sagte der Jurist und sprach damit allen aus der Seele. Da war bei Gilbert Tillmann, der im Sattel seines "besten Freundes" noch einmal einen Film mit den schönsten Momenten der 13 Jahre währenden Karriere verfolgte, der Damm der Tränen schon gebrochen: Völlig aufgelöst nahm er gemeinsam mit Familie, Freunden und Fans Abschied von seinem schon zu Lebzeiten legendären Pferd.

Gut Neuhaus Indoors 2014

Auch im Jahr 2014 findet auf der Anlage mit den Gut Neuhaus Indoors das Highlight des Jahres statt. Und auch bei der 11. Auflage gibt es Sport der Spitzenklasse sowie einige Leckerbissen für unsere lieben Besucher. Der Höhepunkt wird mit Sicherheit die große Verabschiedung vom Derby Sieger "Hello Max" am Samstag Abend.

 

Ausschreibung 2014

Teilnehmer 2014

Zeiteinteilung 2014

Ergebnisse 2014

Live-Scoring: www.turnierergebnisse-online.de