Tillmann Sportpferde

Header Image

Gestüt Gut Neuhaus - 41516 Grevenbroich

Werbung

Jugendfestival

Das Jugendfestival 2014 - mit Prüfungen U25

Beim diesjährigen Jugendfestival vom 21. bis 23. November werden einige Prüfungen erstmals auf den Teilnehmerkreis U25 erweitert. Die aktuelle Ausschreibung, Teilnehmerlisten, Zeiteinteilung und Live-Ergebnisse finden Sie hier:

Ausschreibung

Teilnehmerliste

Zeiteinteilung

Live-Ergebnisse

 

ACHTUNG!!! Wir bitten alle Teilnehmer/-innen vor der Turnieranreise noch einmal sorgfältig die Ausschreibung zu lesen. Die regionalen Beschränkungen in einigen Prüfungen werden vom Veranstalter ohne Ausnahme durchgesetzt.

 

Celine gelingt grandioser Heimsieg 2013

Beim 7. Jugendfestival auf Gut Neuhaus beeindruckte der Reitnachwuchs mit tollen Leistungen. Celine Tillmann saß schon im Sattel, bevor sie wirklich laufen konnte. Erfolge stellten sich unter Regie der Springsport affinen Familie Tillmann schnell ein. Jetzt gelang der 18-Jährigen ausgerechnet vor heimischer Kulisse ihr bislang schönster Sieg. Beim 7. Jugendfestival auf Gut Neuhaus sicherte sich Celine den Sieg im schwersten Springen, dem S* mit Siegerrunde. Auf der achtjährigen, aus der familieneigenen Zucht stammenden Fuchsstute Cizara T blieb sie sowohl im Umlauf als auch in der Siegerrunde fehlerfrei. „Einfach Wahnsinn, Cizara hat toll mitgemacht und regelrecht mitgedacht“, freute sich Celine über ihren Sieg.